Graf Beratung

Firmenauftritt

Die Graf Beratung hilft Menschen, im Alter unabhängig und selbstbestimmt zu bleiben. Sei es bei der persönlichen Administration, bei Finanz- und Vorsorgefragen oder allgemein im Alltag. Für die neugegründete Firma haben wir einen kompletten Firmenauftritt gestaltet – inklusive Logodesign, Gesamtauftritt der Marke sowie Website.

Weil es bei der Graf Beratung um Vertrauen und menschliche Nähe geht, haben wir den Fokus auf Emotionen gelegt. Die Emotionen spiegeln sich zum einen im Webdesign wieder, zum anderen in den Website-Texten. Das Ziel des Auftrags ist klar: Der Auftritt muss seriös und glaubwürdig sein, Vertrauen schaffen und zugleich Anfragen generieren. Dank gut portionierter und übersichtlich gestalteter Inhalte orientiert sich die Website an den Bedürfnissen der Zielgruppen.

Der Webauftritt ist mobile-optimiert und im WordPress-CMS programmiert, das einfach zu bedienen ist.

www.grafberatung.ch

zurück

Projekt
Anfrage

Kostenloser Beratungstermin per Videokonferenz.

RESIGN. Grafik & Webdesign
Technoparkstrasse 3
8406 Winterthur Zürich

RESIGN. Studios