DAS FLEISCH
Branding & Website
Zwei Freunde und eine nachhaltige Idee: Das Start-up FleischArt GmbH hat sich zum Ziel gesetzt, Fleischprodukte nach ganz neuen Massstäben zu produzieren: mindestens 200 m2 Auslauf pro Tier, hochwertiges Futter ohne Soja und Verzicht auf vorbeugende Antibiotika und Wachstumshormone. Für dieses vorbildliche Start-up haben wir den gesamten Markenauftritt realisiert – mit allem, was dazugehört: einem modernen Logodesign, einer nutzerfreundlichen Website, professionellen Produktfotos, einem emotionalen Storytelling und gezieltem Onlinemarketing.
Das Ziel der neuen Website ist klar: einen Brand kreieren, der zu den einzigarten Fleischprodukten passt. Ausserdem bildet die Website die Basis für die Bekanntmachung der Produkte über Social-Media-Aktivitäten. Die Website haben wir im WordPress CMS realisiert, die aus Layout-Elementen des neuen Gutenberg-Editors besteht und somit besonders einfach zu bedienen ist. Ebenfalls integriert ist ein Blog-System, das weiteres Storytelling und Content-Marketing ermöglicht.