RIGIPS: Begleitkampagne zur Messe
Mehrstufige Einladungskampagne
In Zusammenarbeit mit der Zürcher Werbeagentur Agor AG entstand für die Firma RIGIPS AG eine mehrstufige Einladungskampagne zum bevorstehenden Messeauftritt an der «appli-tech»-Messe in Luzern. Die Einladungskampagne bestand aus einem E-Mail-Versand, einem inhaltlichen Teaser in Form eines Onepagers sowie eines Videos, das die Botschaft «Trockenbau auf höchstem Niveau» wiedergibt.
Die Onepage-Website enthielt dabei einen Countdown zur Messe sowie einen Zähler mit verfügbaren Tickets, die direkt online bestellt werden konnten. Die Programmierung und Umsetzung des Onepagers erfolgten im Corporate Design der Firma sowie in drei Sprachen – inklusive Mobileoptimierung.
Abgerundet hat die mehrstufige Messekampagne eine Folgeversion des Onepagers mit den Eindrücken zur Messe, dem Wettbewerbsgewinner sowie mehreren Touchpoints zum Unternehmen und der Möglichkeit weiterer Interaktionen mit den Messebesuchern. www.rigips-horizon.ch